Sonntag, 30. Juli 2017

* Barcelona * Pebbles/Jen Hadfield Heart of Home

Hallo zusammen ,
Hi there,

hier kommt mein erster Blogpost als Designteam-Mitglied der Scrapbook Werkstatt. Ich war in den letzten Tagen schon ziemlich fleißig, aber die meisten Projekte kann ich noch nicht zeigen, da sie mit dem kommenden Septemberkit entstanden sind. Zusätzlich zum Kit habe ich aber noch die schöne Heart of Home Kollektion von Jen Hatfield für Pebbles bekommen, die mir mit ihren schönen Farben und Designs richtig gut gefällt. Gestern ist damit ein erstes Layout entstanden, das ich nun gerne zeigen möchte.

so this is my first post as a member of the Scrapbook Werkstatt design team. I've been really busy behind the scenes but most of my projects are made with the upcoming Scrapbook Werkstatt September kit so I can't share them until kit reveal.
But I also got the new Pebbles *Heart of Home* collection designed by Jen Hadfield and yesterday I made a layout which I want to share today.





Ich finde, das Fliesenmuster des Papiers passt gut zu dem Gebäude auf dem Foto. Den Zweig mit Blättern habe ich ausgeschnitten. Tag, Blatt und Schmetterlinge sind aus dem Ephemera Pack.
Den grünen Leinenzwirn findet ihr hier. Stempel und Perlen sind aus meinem Fundus.

I think the tile pattern of the paper works pretty well with the picture. I cut out a branch from another paper. Tag , leaf and butterflies are from the ephemera pack. I also used green twine which you can find here. Stamps and enamel dots are from my stash.





















Das war es von mir für heute. Genießt das schöne Wochenendwetter.

Thanks for stopping by. Enjoy your weekend.




Kommentare:

  1. Hi Anke
    wow ich bin hin und weg. Das Layout ist dir besonders gut gelungen; die Papiere passen zum Foto was übrigens auch super ist alles ist stimmig ...ich ziehe den Hut. KLASSE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Spass im DT.
    Dein Layout gefällt mir super gut. Ich liebe Barcelona...bekomme gleich Lust, wieder dorthin zu reisen.

    AntwortenLöschen